Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley: Ich entblöße meine Brüste ständig

Keira Knightley: Ich entblöße meine Brüste ständig

20.06.2008 - 06:59 Uhr

Edinburgh - Keira Knightley hat kein Problem damit, dass sie in ihrem neuesten Film "The Edge Of Love" oben ohne zu sehen ist.

Schließlich sei es ja nicht das erste Mal, so die Schauspielerin. Wie das amerikanische "People"-Magazin berichtet, stellte die 23-Jährige den Streifen am Mittwoch (18.06.) in Edinburgh vor. Auf einer Pressekonferenz sagte Knightley dann über ihre Nacktszene: "Ich entblöße meine Brüste ständig. Es ist ja nicht so, als ob es nur in diesem Film zu sehen ist!"

Übrigens: In "The Edge Of Love" spielt Keira Knightley an der Seite von Sienna Miller. Die Frauen konnten beide Rollen in dem Streifen ergattern. Wann der Film hierzulande zu sehen ist, ist bislang aber noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Keira Knightley ist übrigens seit drei Jahren glücklich verliebt. Sie ist mit ihrem Kollegen Rupert Friend liiert. Die beiden lernten sich am Set von "Stolz und Vorurteil" kennen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen