Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley: Ich dusche nicht genug

Keira Knightley: Ich dusche nicht genug

07.05.2007 - 05:52 Uhr

London - Keira Knightley hält anscheinend nicht besonders viel von Körperhygiene.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, sagte die Schauspielerin vor kurzem: "Ich dusche nicht genug. Normalerweise rieche ich nach Moschus." Allerdings habe sich das in letzter Zeit geändert, weil sie nun das Werbegesicht von Chanel sei. "Coco Mademoiselle ist das erste Frauenparfüm, das ich verwende. Ich brauche etwas Reines", so Keira weiter.

Übrigens: Keira Knightley will ihre Drohung, aus dem Filmgeschäft auszusteigen, tatsächlich wahr machen. Die 22-Jährige sagte: "Ich habe mich stattdessen für ein richtiges Leben entschieden." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen