Startseite » Musik » Musik News » Eloy De Jong: Ich dachte immer, ich bin in einer Boyband gut genug, aber alleine nicht

Eloy De Jong: Ich dachte immer, ich bin in einer Boyband gut genug, aber alleine nicht

16.10.2019 - 06:50 Uhr

Berlin - Eloy De Jong ist aktuell auf seiner ersten Solo-Tour. Im Interview mit "Der Westen" verriet der ehemalige "Caught in the Act"-Star, wie es sich anfühlt, alleine auf er Bühne zu stehen.

Er sagte: "Es ist super, es ist ein Schritt, den ich vor anderthalb Jahren nicht für möglich gehalten hätte, weil da mein Debütalbum rausgekommen ist. Nach so vielen Jahren. Und dann auch noch ein Nummer-1-Album. Mittlerweile ist es mit Platin ausgezeichnet worden. Gold in Österreich. Das ist wirklich Wahnsinn. Dass ich jetzt auch noch auf Tour gehen kann, so schnell, das hätte ich nie gedacht." Lange Zeit hat er nicht daran geglaubt, auch solo erfolgreich zu sein. Der 46-Jährige sagte weiter: "Es ist keine Garantie, mit einer Boyband-Vergangenheit auch solo erfolgreich zu sein. Dass es passiert ist, ist für mich auch eine totale Überraschung. Es war erst komisch, weil ich jahrelang mit drei Männern auf der Bühne stand. Ich dachte immer, ich bin in einer Boyband gut genug, aber alleine nicht."

Und hier die Live-Termine:

16.10. Siegburg, Rhein-Sieg-Halle
18.10. Bochum, RuhrCogress Bochum
19.10. Düren, Arena Kreis Düren
20.10. Köln, Palladium
22.10. Frankfurt, Jahrhunderthalle
23.10. Braunschweig, Stadthalle
25.10. Dresden, Messe
26.10. Leipzig, Gewandhaus
27.10. Cottbus, Stadthalle
29.10. Chemnitz, Stadthalle
30.10. Rostock, StadtHalle
31.10. Berlin, Tempodrom
02.11. Nürnberg, Meistersingerhalle
05.11. Saarbrücken, Congresshalle
06.11. Mannheim, Rosengarten
07.11. Fellbach, Schwabenlandhalle

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen