Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway: Ich dachte, ich wäre nicht gut genug

Anne Hathaway: Ich dachte, ich wäre nicht gut genug

07.08.2015 - 10:13 Uhr

New York - Anne Hathaway hat sich lange in ihrer eigenen Haut nicht wohlgefühlt.

Der Schauspielerin fehlte es an Selbstbewusstsein und deshalb spielte sie in der Öffentlichkeit eine Rolle. Das gestand die 32-Jährige jetzt im Interview mit der Zeitschrift "InStyle". Sie sagte wörtlich: "Es gab eine Phase in meinem Leben, in der ich mich mit mir selbst nicht wohlfühlte. Ich dachte, ich wäre nicht gut genug. Also habe ich vorgegeben, jemand anderes zu sein." Doch das liege inzwischen fast vollständig hinter ihr. Hathaway meinte: "In den letzten paar Jahren habe ich daran gearbeitet, das Drehbuch in meinem Kopf zu ändern. Das Leben ist für jeden zu kurz, um nicht du selbst zu sein. Lass die Würfel fallen wie sie wollen."

Anne Hathaway ist übrigens seit 2012 mit Adam Shulman verheiratet. Er hat ihr geholfen, zu sich selbst zu finden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen