Startseite » Film + TV » Film + TV News » Channing Tatum: Nicht ganz freiwilliges Nacktbild unter der Dusche

Channing Tatum: Nicht ganz freiwilliges Nacktbild unter der Dusche

02.05.2019 - 16:20 Uhr

Los Angeles - Channing Tatum zeigt sich auf "Instagram" nackt unter der Dusche, allerdings nicht ganz freiwillig.

Grund: Ein verlorenes Geschicklichkeitsspiel. 39-jährige Schauspieler postete das freizügige Foto auf seinem Account mit dem Hinweis, dass Jessica Cornish, auch bekannt als Popmusikerin Jessie J, das Bild ausgesucht habe. Tatum hatte ein "Jenga"-Spiel gegen die Sängerin verloren und als ehrlicher Verlierer musste er ein Foto ihrer Wahl auf "Instagram" posten.

"Jenga" ist ein Geschicklichkeitsspiel, bei dem ein Turm aus Holzklötzen umgebaut werden muss. Medien hatten seit dem vorigen Herbst über eine Liebesbeziehung der beiden Promis spekuliert. Die britische Popmusikerin und der Hollywoodstar wurden zusammen auf Konzerten gesehen, zudem nehmen sie mit Fotos und Kommentaren in ihren sozialen Medien aufeinander Bezug. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen