Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley hat Respekt vor Komödien

Keira Knightley hat Respekt vor Komödien

29.06.2014 - 12:30 Uhr

London - Keira Knightley nimmt witzige Rollen nicht auf die leichte Schulter.

Die Schauspielerin spielt gewöhnlich eher düstere Charaktere mit Tiefgang. Als man ihr die Rolle in der Komödie "Begin Again" anbot, wagte sie sich aber doch an eine lustige Figur heran. Sie erzählte im Interview mit dem Magazin "Hello!": "Das macht es doch interessant und man tritt nicht auf der Stelle. 'Begin Again' hat mich aus der Reserve gelockt. Diese Arbeitsweise, diese Art von Film, diese Art von Figur, es war komplett anders. Ich hielt es für eine gute Sache."

"Begin Again" startet übrigens im Juli in den britischen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen