Startseite » Musik » Musik News » Michael Schulte hat Respekt vor Thank U, Next

Michael Schulte hat Respekt vor Thank U, Next

12.12.2019 - 10:26 Uhr

Stuttgart - Michael Schulte hat ganz besonders großen Respekt vor einem Song, der seit seiner Veröffentlichung vor einem Jahr für sehr viele Schlagzeilen gesorgt hat: "Thank U, Next" von Ariana Grande.

Der Trennungshit der Amerikanerin sei saumäßig schwer zu singen, so Schulte. Im Firstnews-Interview sagte er: "Ich glaube, in dem Song sind halt sehr, sehr viele Wörter und es ist auch gar nicht so viel Melodie drin. Es ist fast wie gerappt und ich finde, es schwierig so eine Nummer zu covern." Witzigerweise traute sich aber eine Frau aus dem Umfeld des 29-Jährigen an die Nummer. Eine "The Voice of Germany"-Sängerin, die er als Gast-Coach betreute, sang "Thank U, Next" - und flog daraufhin raus. Schultes Fazit: "Die junge Damit hat das wirklich sehr gut gemacht, aber ich glaube, sie wäre vielleicht mit einem anderen Song besser dran gewesen."

Michael Schulte tauchte bei "The Voice of Germany" als Gast-Coach für Team Rea auf, dem Team, bei dem der 29-Jährige vor wenigen Jahren selbst sein Durchbruch erlebte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen