Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley & das Problem mit den Komödien

Keira Knightley & das Problem mit den Komödien

11.06.2014 - 15:27 Uhr

London - Keira Knightley spielt ungern in romantischen Komödien mit.

Die Schauspielerin schlüpft ganz gezielt häufig in Charaktere, die harte Zeiten durchleben. Welches Problem sie mit Rollenangeboten für lustige oder träumerische Filme hat, verriet sie im Interview mit der britischen Ausgabe des "Glamour"-Magazins. Sie sagte: "Bei einem Gute-Laune-Film läuft man halt immer Gefahr, dass es zu kitschig wird." Dennoch könnte sie bald in einem solchen Streifen zu sehen sein. Die 29-Jährige fügte hinzu: "Vielleicht gönne ich mir mal einen kleinen Urlaub, einen Ausflug in das Genre und spiele mal keine Figur, die zunichte gemacht wird."

Keira Knightleys nächster Streifen ist "Can A Song Save Your Life?" und kommt im deutschsprachigen Raum voraussichtlich am 28. August in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen