Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley: in Sachen ewige Treue ist sie skeptisch

Keira Knightley: in Sachen ewige Treue ist sie skeptisch

27.12.2010 - 16:10 Uhr

London - Keira Knightley ist in Sachen ewige Treue sehr skeptisch.

Zwar sei es eine wunderbare Sache, wenn sich zwei Menschen ein Leben lang treu seien, allerdings glaube sie nicht, dass dieser Fall sonderlich oft vorkomme. Wie die "Bunte" berichtet, sagte die Schauspielerin: "Natürlich wäre es schön, wenn zwei Menschen sich ewig treu sein können, aber, ehrlich gesagt, ich glaube nicht, dass das sehr oft geschieht."

Übrigens: Kürzlich kamen Gerüchte auf, zwischen Keira Knightley und ihrem Freund Rupert Friend würde es kriseln. Ausgerechnet Knightley selbst heizte die Spekulationen an, als sie in einem Interview sagte: "Ob mir aufgefallen ist, dass ich ebenfalls eine junge und extrem bekannte Schauspielerin bin? Ja. Und sie steht mitten in der Welt, die von Leuten bevölkert wird, die älter sind als sie. Außerdem hat sie Probleme mit ihrem Freund. Kein weiterer Kommentar." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen