Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé hat ein Gespür für Talente

Beyoncé hat ein Gespür für Talente

13.05.2013 - 08:13 Uhr

Manchester - Beyoncé hat ein Gespür für Gesangstalente.

Das bewies die Sängerin am Donnerstag (09.05.) bei ihrem Konzert in Manchester. Bei dem Song "Love On Top" lief sie zum Bühnenrand und streckte einem Mann im Publikum ihr Mikro hin. Der beliebig ausgewählte Fan war jedoch kein Geringerer als der britische Sänger Joe McElderry. Die 31-Jährige hatte davon aber keine Ahnung und war beeindruckt von den Gesangskünsten des vermeintlichen Laien. Laut Augenzeugenberichten soll Beyoncé gesagt haben: "Oh, deine Stimme hört sich aber schön an." Der britische Sänger war nach diesem Zusammentreffen restlos begeistert und twitterte noch am gleichen Abend glücklich: "Also ich habe tatsächlich gerade mit Beyoncé gesungen. Sie hat mir einfach das Mikro hingehalten. Jetzt kann ich als glücklicher Mann sterben."

Beyoncé ist derzeit mit der "Mrs Carter Show" auf Welttournee. Im Mai wird sie auch einige Konzerte in Deutschland geben. Hier die Termine:

22.05.2013 - München, Olympiahalle
23.05.0213 - Berlin, O2 World
24.05.0213 - Berlin, O2 World

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen