Startseite » Musik » Musik News » Rihanna hat Gespür für echte Freunde

Rihanna hat Gespür für echte Freunde

26.05.2008 - 15:44 Uhr

Los Angeles - Als Promi sollte man vorsichtig sein, welchen Menschen man vertraut und als Freund akzeptiert.

Das zumindest hat Sängerin Rihanna festgestellt. Es gebe immer wieder Leute in ihrem Umfeld, die sich nur wegen ihres Erfolgs mit ihr anfreunden wollen, so die 20-Jährige laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk". Deshalb sei es wichtig, zwischen wahren und falschen Freunden zu unterscheiden. Rihanna dazu wörtlich: "Ich habe schon ein recht gutes Gespür dafür entwickelt, wer es ernst mit mir meint und wer nicht. Ich umgebe mich nur mit guten Leuten. Meine besten Freunde sind immer in meiner Nähe. Sie sind ehrlich und halten mich im Zaum."

Übrigens: Rihanna und Chris Brown sollen seit einigen Wochen ein Paar sein. Die beiden bestritten die Gerüchte zwar immer, man sah sie aber knutschen und flirten. Zudem verbrachten die beiden ihren Urlaub gemeinsam. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen