Startseite » Musik » Musik News » Aloe Blacc & sein Gespür für Hits

Aloe Blacc & sein Gespür für Hits

26.05.2011 - 11:04 Uhr

New York - Aloe Blacc weiß immer, ob ein Song gut ist.

Der Musiker hat tatsächlich ein untrügliches Gespür für Hit-Singles - das meint er zumindest selbst. Wenn er beim Schreiben lacht oder weint, weiß er, so Aloe, das wird einschlagen. Wörtlich meinte der New Yorker jetzt: "Ein paar Songs waren echt hart zu schreiben, ich habe dabei derart geweint. Da weiß ich aber immer: das ist ein Song der süchtig machen wird. Und dann gibt es Songs bei denen ich mich kaputtlache. Oder ich fühle mich wie ein Genie. Natürlich liegt das immer noch im Auge des Betrachters, aber wenn ich schreibe fühlt es sich eben oft wie ein Hit an."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen