Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley: Gerüchte prallen an ihr ab

Keira Knightley: Gerüchte prallen an ihr ab

07.10.2010 - 17:36 Uhr

London - Keira Knightley hat kein Problem mit Gerüchten und schlechter Presse.

Die britische Schauspielerin nimmt diese nämlich so gut wie gar nicht wahr. Die 25-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Ich muss sagen, die meiste Zeit arbeite ich und verbringe sie an Filmsets. Das ist irgendwie eine gute Schutzblase, was fantastisch ist, denn dadurch bin ich mir dieser Dinge nicht allzu sehr bewusst. Im Moment will ich Filme machen und deshalb ist alles gut - wenn es nicht mehr so sein sollte, dann werde ich es überdenken und wahrscheinlich etwas anderes machen. Wer weiß? Aber im Moment ist alles gut."

Keira Knightley hat sich vor kurzem übrigens eine neue Frisur zugelegt. Die Schauspielerin trägt jetzt einen kinnlangen Bob. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Leny schrieb am 09.10.2010 um 13:12 Uhr:

Genau so sollte das jeder machen. In so Dingen ist sie ja ein totales Vorbild, was stilsicherheit und Aussehen angeht. Aber diese Aussage lässt mal wieder zeigen, dass auch so Modepüppchen wie Keira nicht strohdumm sind. F'Das finde ich echt klasse.

Diese Seite teilen