Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley: Gerüchte könnten ihre Karriere zerstören

Keira Knightley: Gerüchte könnten ihre Karriere zerstören

05.02.2009 - 17:31 Uhr

London - Keira Knightley hat einmal mehr klargestellt, dass sie nicht an einer Essstörung leidet.

Entsprechende Gerüchte müssten endlich verstummen, so die Schauspielerin. "Diese Gerüchte könnten meine Karriere zerstören. Wäre ich nämlich wirklich krank, dann wäre ich auch nicht in der Lage, die Action-Filme zu machen, die ich mache - man würde mich nicht mehr engagieren", so Knightley laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk".

Keira Knightley ist übrigens ein großer Fan der indischen Küche. Ein tolles Curry gehöre zu einem entspannten Abend auf dem Sofa einfach dazu, so die Schauspielerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen