Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley: Schwangerschaft gegen Gerüchte

Keira Knightley: Schwangerschaft gegen Gerüchte

11.09.2008 - 19:20 Uhr

London - Keira Knightley kann die Gerüchte, sie leide an Magersucht, nicht mehr hören.

Die Schauspielerin überlegt sich deshalb jetzt, schwanger zu werden. Laut dem Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" glaubt die 23-Jährige nämlich, dass das den Spekulationen über eine Essstörung endlich den Gar aus machen würde. Keira sagte dazu sarkastisch: "Das ist ein guter Grund, ein Kind zu bekommen. Sie werden nicht mehr behaupten, ich sei magersüchtig. Mist, ich muss wirklich ein Kind bekommen."

Um Keira Knightley ranken sich seit Jahren Magersuchtsgerüchte. Die Schauspielerin schockiert bei öffentlichen Anlässen nämlich immer wieder mit ihrer extrem schlanken Figur. Keira behauptet aber, sie sei von Natur aus so dünn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen