Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Gerüchte prallen an ihr ab

Britney Spears: Gerüchte prallen an ihr ab

31.03.2011 - 19:30 Uhr

Los Angeles - Britney Spears lässt sich von Gerüchten über ihre Person nicht mehr aus der Ruhe bringen.

Die Sängerin hat sich längst daran gewöhnt, dass Unwahrheiten über sie in den Medien verbreitet werden. Die 29-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Das geht schon mein ganzes Leben lang so. Ich bin irgendwann an einen Punkt gekommen, an dem ich wusste, was echt ist und was nicht. Ich habe so eine tolle Familie, die mich in allem, was ich tue, unterstützt. Wir wissen, was an Gerüchten und so weiter wahr ist. Wir lassen das an uns abprallen."

Britney Spears hat übrigens ein neues Album am Start. Im deutschsprachigen Raum ist "Femme Fatale" seit 25. März zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen