Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley für Britney Spears gehalten

Keira Knightley für Britney Spears gehalten

13.06.2014 - 17:38 Uhr

London - Keira Knightley sieht für einige Leute Britney Spears offenbar ziemlich ähnlich.

Die Schauspielerin wird nämlich öfter für die Sängerin gehalten - was sie selbst doch ziemlich verwundert. Doch die Spielverderberin wollte sie gegenüber den leicht verwirrten Fans bislang nicht sein, denn in der britischen TV-Show von Graham Norton sagte die 29-Jährige: "Das ist mir in Los Angeles schon drei Mal passiert. Ich war aber ziemlich begeistert davon und habe auf jeden Fall auch Autogramme gegeben und für ein Foto posiert!" Noch öfter als für Britney wird Keira allerdings für Natalie Portman oder Kate Winslet gehalten, wie sie noch verriet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen