Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jaden Smith wird für seine Schwester gehalten

Jaden Smith wird für seine Schwester gehalten

25.02.2015 - 14:17 Uhr

Los Angeles - Jaden Smith ist mit seiner Schwester Willow verwechselt worden.

Der 16-Jährige wurde von einem Fan angesprochen und nach einem Foto gefragt. Der Sohn von Schauspieler Will Smith reagierte ganz gelassen darauf, dass er für seine 14-jährige Schwester gehalten wurde und schrieb gestern (24.02.) auf "Twitter": "Ein kleines Mädchen hat mich eben gefragt, ob ich Willow Smith sei. Und hab einfach mal ganz bescheiden 'ja‘ gesagt und ein Selfie mit ihr gemacht."

Die 14-jährige Willow Smith ist übrigens nach Papa Will benannt, Jaden nach seiner Mutter, der Schauspielerin Jada Pinkett-Smith.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. lea schrieb am 25.02.2015 um 17:19 Uhr:

:-)

2. lea schrieb am 25.02.2015 um 17:26 Uhr:

:-);-)

3. marie schrieb am 25.02.2015 um 17:29 Uhr:

:-P

Diese Seite teilen