Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley freut sich auf neue Herausforderungen

Keira Knightley freut sich auf neue Herausforderungen

30.05.2007 - 07:25 Uhr

London - Keira Knightley hat eine neue Rolle an Land gezogen.

Die 22-Jährige wird in der Roman-Adaption "Atonement" die Hauptrolle übernehmen. Wie das "Empire"-Magazin berichtet, will Keira in dem Drama ihre schauspielerischen Fähigkeiten endlich ins rechte Licht rücken. In den "Fluch der Karibik"-Streifen sei ihr das ihrer Meinung nach nicht gelungen. Die Schauspielerin wörtlich: "Das ist so eine Erleichterung. Nicht, dass ich die ganzen Piraten-Sachen nicht genossen hätte, aber darin ging es nicht um meine Rolle. Es ging um Johnny Depps Rolle. Es hat sich nicht um einen emotionalen Aufruhr gehandelt. Es ist toll, einfach mein Gehirn einzusetzen."

Im Moment ist Keira Knightley im Kino in "Fluch der Karibik - Am Ende der Welt" an der Seite von Johnny Depp und Orlando Bloom zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen