Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley freut sich auf Anna Karenina

Keira Knightley freut sich auf Anna Karenina

13.09.2011 - 05:40 Uhr

London - Keira Knightley freut sich schon riesig auf ihr nächstes Filmprojekt.

Immerhin wird die Britin die Hauptrolle in der Verfilmung von "Anna Karenina" übernehmen. Wie die "Gala" berichtet, sagte die Schauspielerin: "Ich lese das Buch jetzt seit zwei, drei Monaten und habe versucht, mir Teile herauszusuchen und dahinter zu kommen. Und dann habe ich noch einige historische Bücher über diese Zeit in Russland gelesen, die wirklich faszinierend ist." Jude Law soll in der Roman-Adaption übrigens Knightleys Ehemann spielen. Regie führt Joe Wright. Die Dreharbeiten beginnen noch in diesem Monat in Russland.

Keira Knightley und Joe Wright haben schon zwei Mal zusammengearbeitet. Die beiden drehten "Stolz und Vorurteil" und "Abbitte". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen