Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley: Freund zweifelt an ihrer Liebe

Keira Knightley: Freund zweifelt an ihrer Liebe

14.01.2008 - 14:23 Uhr

London - Über der Beziehung von Keira Knightley und Rupert Friend sollen derzeit dunkle Gewitterwolken hängen.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, weigert die Schauspielerin sich nämlich, einen teuren, antiken Ring, den Friend ihr als Zeichen seiner Liebe schenkte, zu tragen. Knighley schmückt sich stattdessen lieber mit Schmuck von Chanel. Ein Insider sagte dazu: "Rupert hat Keira diesen antiken, ziemlich teuren Ring gekauft und obwohl es kein Verlobungsring ist, soll er die Liebe des Paars symbolisieren. Aber, als das Gesicht von Chanel, wird Keira mit kostbarem Schmuck der Marke geradezu überschwemmt und sie hat sich dazu entschieden, lieber einen Ring von Chanel als den Ring von Rupert zu tragen." Friend soll deshalb sehr verletzt sein und sich die Beziehung mit Knightley anzweifeln.

Übrigens: Keira Knightley neuester Film "Abbitte" wurde mit einem Golden Globe als "Bestes Drama" ausgezeichnet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen