Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Designer zweifelt an ihrer Identität

Angelina Jolie: Designer zweifelt an ihrer Identität

18.06.2009 - 10:40 Uhr

New York - Angelina Jolie ist es gar nicht so leicht gefallen, beim Designer Malcolm Harris drei Kleider zu kaufen.

Als sie ihn nämlich anrief, um die Roben zu ordern, legte er einfach auf. Er ging davon aus, dass jemand sich einen Scherz mit ihm erlaube und sich als Jolie ausgebe. Die Schauspielerin musste die Anfrage mehrmals wiederholen, bis der Designer von ihrer Identität überzeugt war. Harris war daraufhin überglücklich über seine neue Kundin. Er sagte der "New York Post" dazu: "Ich fühle mich so geschmeichelt."

Angelina Jolie orderte die Kleider übrigens zu einer Reihe von Veranstaltungen am Weltflüchtlingstag. Dieser ist am kommenden Samstag (20.06.).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen