Startseite » Musik » Musik News » Rihanna zweifelt an der Liebe

Rihanna zweifelt an der Liebe

06.01.2012 - 12:00 Uhr

Traurig: Rihanna (23) denkt, dass sie vergeblich auf ihr Liebesglück wartet.

Die Sängerin ('Umbrella') hat eine Reihe von Twitter-Nachrichten auf ihre Anhänger niederregnen lassen, bei denen sie über das Leben sinniert. Das Resultat fällt nicht gut für die Schöne aus, die lamentierte, dass sie immer noch nicht den Mann fürs Leben gefunden habe: "Wahres Glück ist unmöglich!", schrieb sie heute, um dann noch auf einen berühmten Song zu verweisen: "Vielleicht befinde ich mich ja im kalifornischen Traum ['California Dreaming‘]."

Rihanna hatte vor kurzem ihre Pläne für das neue Jahr verkündet: Sie will 2012 den Richtigen finden, aber musste zugeben, dass momentan ihr Liebesleben nicht existiere, da die Künstlerin zu beschäftigt mit ihrer Karriere sei. Es kamen auch Berichte auf, dass die Musikerin heimlich Twitter-Botschaften mit ihrem Ex-Freund Chris Brown (23) austauschen würde. Nun wird natürlich über eine Wiederauflage der Beziehung spekuliert.

Auf jeden Fall hat Rihanna eingesehen, dass sie nichts aufschieben sollte: "Das Leben ist kurz .. zu kurz", lautete eine ihrer Twitter-Meldungen von heute.

Der Star hat sichtlich Schwierigkeiten nach ihrem hektischen Tour-Jahr abzuschalten. Ihre Plattenbosse haben ihr deshalb erlaubt, den Aufenthalt in ihrer Heimat Barbados zu verlängern und mehr Zeit mit ihrer Familie und Freunden zu verbringen. Aber die Beauty hat trotzdem Schwierigkeiten, Schlaf zu finden, wie sie vor kurzem ihren Fans mitteilte: "Ich habe ein Jahr gewartet und jetzt habe ich endlich frei und Zeit, mich zu erholen. Und dann wird diese Stille von meinen Gedanken ertränkt. Finde keinen Schlaf."

Aber zumindest floriert die Karriere von Rihanna - sie wurde als erfolgreichste digitale Künstlerin ausgezeichnet. Der Superstar ließ Lady Gaga (25) und Katy Perry (27) hinter sich und hat bislang 47,5 Millionen Downloads verkauft. Die Black Eyed Peas kamen mit 42,4 Millionen Downloads auf Platz zwei, Eminem (39) ziert mit 42,2 Millionen den dritten Platz. Lady Gaga und Taylor Swift (22) folgen, während Lil Wayne (29), Perry, Kanye West (34) und Britney Spears (30) sich auch noch unter den Top Ten befinden.

Aber die schlaflose Rihanna überstrahlt sie alle!

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen