Startseite » Film + TV » Film + TV News » Taylor Lautner zweifelt an der Liebe auf den ersten Blick

Taylor Lautner zweifelt an der Liebe auf den ersten Blick

07.03.2013 - 07:27 Uhr

Los Angeles - Taylor Lautner kann sich Liebe auf den ersten Blick nur schwer vorstellen.

Der Schauspieler selbst hat dieses Gefühl noch nicht erfahren. Aus diesem Grund ist er bei diesem Thema skeptisch, auch wenn er es für sich nicht komplett ausschließen will. Laut "Contactmusic" sagte Lautner: "Ich muss das noch herausfinden. Das geht mir schon eine Weile durch den Kopf. Manchmal sage ich, dass ich daran glaube und manchmal bin ich mir nicht sicher. Ich brauche wohl noch ein paar Jahre, um genau sagen zu können, ob ich daran glaube oder nicht."

Taylor Lautner wurde durch die "Twilight"-Franchise zum Star. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen