Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry zweifelt an der ewigen Liebe

Halle Berry zweifelt an der ewigen Liebe

03.08.2009 - 16:36 Uhr

Los Angeles - Halle Berry würde nie behaupten, dass sie mit ihrem Lebensgefährten Gabriel Aubry für immer zusammen bleiben wird.

Der Grund: Negative Erfahrungen der Vergangenheit hätten sie skeptisch gemacht, so die 42-Jährige. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte sie wörtlich: "Ich habe jetzt eine viel klarere Vorstellung davon, was eine Beziehung überhaupt ist. Deshalb werde ich nie wieder heiraten. Gabriel und ich haben eine tolle Beziehung und eine tolle Tochter miteinander. Aber in einer früheren Beziehung war ich einmal dumm genug zu sagen: 'Ich werde für immer mit dieser Person zusammen sein. Je älter ich wurde, desto stärker habe ich aber daran gezweifelt, dass es ein 'für immer' wirklich geben kann."

Halle Berry war schon zwei Mal verheiratet - zuerst mit Baseballspieler David Justice, dann mit Sänger Eric Benet. Am 16. März 2008 brachte sie ihre Tochter Nahla zur Welt. Vater der Kleinen ist Berrys Lebensgefährte Gabriel Aubry. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen