Startseite » Musik » Musik News » Carly Rae Jepsen: ein Loblied auf Sia

Carly Rae Jepsen: ein Loblied auf Sia

21.04.2015 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Carly Rae Jepsen ist voll des Lobes für Sia.

Immerhin hat die australische Sängerin und Songschreiberin an ihrer kommenden Platte "E·Mo·Tion" mitgearbeitet, worauf Carly sehr stolz ist. Im Interview mit dem Magazin "Notion" sagte die 29-Jährige "Sia ist so bescheiden und großartig... Ich war so nervös an diesem Tag." Welchen Song Carly und Sia gemeinsam aufgenommen haben, ist aber noch streng geheim. Die Platte wird schließlich erst im Sommer auf den Markt kommen.

Carly Rae Jepsen schaffte 2012 mit "Call Me Maybe" den internationalen Durchbruch. Seit 03. März ist ihre neue Single "I Really Like You" zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen