Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow: ein Loblied auf L.A.

Gwyneth Paltrow: ein Loblied auf L.A.

31.12.2014 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Gwyneth Paltrow liebt das Leben in Los Angeles.

Die Schauspielerin hat einen Teil ihrer Kindheit in der Glamourstadt verbracht und sie ist froh, jetzt wieder dort zu leben. Die 42-Jährige sagte der Zeitschrift "Harper's Bazaar": "Da ist eine tiefe Behaglichkeit, weil es so vertraut ist. Vor kurzem lag ich im Gras, die Kids spielten und ich blickte in den blauen Himmel und die Palmen - und da war etwas am Wetter, dem Duft und ich war plötzlich wieder ungefähr acht Jahre alt. Ich habe so eine starke Erinnerung an meine Kindheit hier. Das ist ein wirklich schöner Ort für ein kleines Kind und es ist großartig, meinen Kindern bei dieser Erfahrung zuzusehen."

Gwyneth Paltrow hat mit Chris Martin zwei Kinder. Das Paar ist offiziell seit März dieses Jahres getrennt, versteht sich aber im Moment wieder auffallend gut. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen