Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julianna Margulies: ein Loblied auf George Clooney

Julianna Margulies: ein Loblied auf George Clooney

13.11.2013 - 08:00 Uhr

Los Angeles - George Clooney und Julianna Margulies stehen sich immer noch sehr nahe.

Die beiden Schauspieler schafften in den 1990er Jahren den Durchbruch durch die Serie "Emergency Room - Die Notaufnahme". Und bis heute geht die 47-Jährige zu ihrem Kollegen, wenn sie einen Ratschlag braucht. Margulies sagte in der Talkshow von David Letterman: "Er ist wirklich einer der tollsten Menschen, den ich je getroffen habe. Er ist klug, er ist bodenständig. Er behandelt jeden mit Respekt, ob das nun die Putzfrau oder der Leiter eines Studios ist. Er ist einer dieser Männer. Er ist der Mensch, von dem ich mir in so ziemlich jeder Sache einen Rat hole - außer in Sachen Ehe."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen