Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley ignoriert die englische Presse

Keira Knightley ignoriert die englische Presse

06.02.2010 - 12:28 Uhr

London - Keira Knightley achtet nicht auf negative Presse.

Die Schauspielerin verlässt sich lieber auf das Urteil von Menschen, denen sie vertraut. Sie sagte der Zeitschrift "Elle" dazu: "Jedes Mal, wenn ich der englischen Presse ein Interview gebe, lautet eine der Fragen, 'Wie fühlt sich das an, dass alle sie für eine beschi..... Schauspielerin halten?‘ Man muss wählerisch sein, von wem man Ratschläge annimmt und wessen Meinung man achtet."

Keira Knightley war übrigens 2006 für "Stolz & Vorurteil" als "Beste Hauptdarstellerin" für einen Golden Globe und einen Oscar nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen