Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley begründet schlechte Leistungen mit zu viel Arbeit

Keira Knightley begründet schlechte Leistungen mit zu viel Arbeit

29.08.2007 - 18:23 Uhr

London - Keira Knightley hat zugegeben, bei ihren letzten Filmen nicht unbedingt schauspielerische Top-Leistungen gebracht zu haben.

Laut Medienberichten kann die 22-Jährige nachvollziehen, weshalb Kritiker ihr bei mehreren Filmen vorwarfen, "nicht schauspielern" zu können. Aber sie hat auch eine Erklärung für ihr Formtief. Keira hat sich in letzter Zeit einfach zu viel zugemutet. Die Schauspielerin wörtlich: "Ich musste in sehr kurzer Zeit sehr viel lernen. Eins davon ist, nicht zu viel machen zu wollen. Ich bin zum Beispiel mit nur vier Tagen Pause von 'Stolz und Vorurteil' direkt zu 'Domino' gegangen. Das war verrückt."

Keira Knightley ist sowieso überzeugt, dass ihre Schauspiel-Karriere nur auf Glück basiert. Vor kurzem sagte sie: "Wenn der erste 'Fluch der Karibik' der Misserfolg geworden wäre, den alle vorausgesagt hatten, dann hätte ich vielleicht nie wieder gearbeitet. Ich glaube sehr an Glück." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen