Startseite » Musik » Musik News » Cee-Lo Green wird für seine Leistungen ausgezeichnet

Cee-Lo Green wird für seine Leistungen ausgezeichnet

04.11.2015 - 10:49 Uhr

Leeds - Cee-Lo Green wird bei den diesjährigen Music of Black Origin Awards - kurz Mobo Awards - für seine herausragenden Leistungen geehrt.

Der Sänger wird auch bei der Preisverleihung, die heute (04.11.) in Leeds stattfindet, auftreten. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte der 41-Jährige über diesen Sonderpreis: "Ich fühle wegen dieser Anerkennung sehr geehrt. Besonders weil meine Karriere ja noch so jung ist. Das ist der Ansporn, den man dazu benötigt, damit weiterzumachen, was ich liebe."

Vor Cee-Lo Green durften schon Boyz II Men, Sean Diddy Combs und "Simply Red"-Frontmann Mick Hucknall diesen Preis bei den Mobo Awards entgegennehmen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen