Startseite » Musik » Musik News » Cardi B begründet Op-Beichte

Cardi B begründet Op-Beichte

24.05.2019 - 14:40 Uhr

Los Angeles - Cardi B hat reinen Tisch gemacht und das war ihr wohl auch wichtig.

Bei einem Auftritt vor wenigen Wochen offenbarte die Sängerin, dass sie eine Brust-Op und eine Fettabsaugung hatte. Gegenüber "E! News" begründete sie ihre Beichte wie folgt: "Es war wichtig für mich, weil ich es nicht mag, wegen Sachen zu lügen." Allerdings hat sie es trotzdem fertiggebracht, die Eingriffe wochenlang zu verschweigen. Warum? Weil sie darunter leide, dass die Fettabsaugung nicht direkt zu sehen ist. Sie ergänzte: "Die Phase ist sehr frustrierst. Manchmal ist es ein bisschen entmutigend. Du musst dich die ganze Zeit massieren lassen. Und manchmal könnte es am Ende nicht so aussehen, wie du es wolltest." Demnach könne es vier Monate bis zum gewünschten Ergebnis dauern.

Ihre Schönheits-Ops haben übrigens auch andere Nebenwirkungen - Konzertabsage inklusive. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen