Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Hanks & die Entschuldigung für schlechte Leistungen

Tom Hanks & die Entschuldigung für schlechte Leistungen

16.08.2011 - 08:17 Uhr

Los Angeles - Sie sollten hoffen, bald einen Hollywoodstar zu treffen und dessen letzten Film nicht gemocht zu haben!

Warum? Weil der Hollywoodstar dann vielleicht ihre Tankrechnung zahlt! Das passierte jetzt einem rund 50-jährigen Mann. Der traf Tom Hanks zufällig an der Tankstelle. Und er erzählte ihm, dass ihm der letzte Film des Schauspielers, "Larry Crowne", gar nicht gefallen habe. Da sagte Tom Hanks: "Es tut mir echt leid, dich enttäuscht zu haben. Wie wäre es, wenn ich deine Tankrechnung zahlen würde?" Der Mann nahm an, ließ es sich aber nicht nehmen, dem Hollywoodstar noch Folgendes mit auf den Weg zu geben: "Nun gut, nächstes Mal machst du aber einen besseren Job."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen