Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley: beeindruckt von James McAwoys Kuss-Künsten

Keira Knightley: beeindruckt von James McAwoys Kuss-Künsten

01.09.2007 - 10:25 Uhr

London - Keira Knightley haben die Dreharbeiten zu ihrem neuen Film "Atonement" viel Spaß gemacht.

Besonders die Liebesszenen scheinen der Schauspielerin noch deutlich im Gedächtnis zu sein. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, entpuppte sich ihr Kollege James McAwoy vor der Kamera nämlich als hervorragender Küsser. Keira wörtlich: "James ist der bester Küsser aller Zeiten."

Das sind schlechte Nachrichten für Johnny Depp und Orlando Bloom. Beide hatten in den "Fluch der Karibik"-Filmen Kuss-Szenen mit Keira Knightley. Offenbar haben sie ihre Kollegin dabei aber nicht besonders beeindruckt. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: In Deutschland und der Schweiz kommt "Atonement" unter dem Titel "Abbitte" am 08. November in die Kinos. In Österreich läuft das Drama einen Tag später an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen