Startseite » Musik » Musik News » Jessie J: schwer beeindruckt von James Morrisons Up

Jessie J: schwer beeindruckt von James Morrisons Up

28.12.2011 - 18:40 Uhr

Los Angeles - Jessie J ist von Anfang an von dem Song "Up" von James Morrison schwer begeistert gewesen.

Nur deshalb erklärte die Sängerin sich bereit, den Track als Duett mit ihrem Kollegen aufzunehmen. Die 23-Jährige sagte dem "Daily Star": "'Up' war der erste Song, den ich aufgenommen und nicht selbst geschrieben habe. Das war so eine große Sache für mich. Als James mir das Demo schickte, bekam ich den Song nicht mehr aus meinem Kopf. Als ich also ins Studio ging, wollte ich es für ihn perfekt machen, weil ich wusste, wie persönlich der Text von 'Up' für ihn ist."

"Up" ist übrigens auf James Morrisons Album "The Awakening" zu finden. Der Song handelt vom verstorbenen Vater des Sängers. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen