Startseite » Musik » Musik News » James Bay überzeugt mit seinen Gitarren-Künsten

James Bay überzeugt mit seinen Gitarren-Künsten

08.11.2018 - 13:31 Uhr

London - James Bay bezaubert seine Fans nicht nur mit seiner einzigartigen Stimme, sondern jetzt auch mit seinen grandiosen Gitarren-Künsten.

Auf "Instagram" postete der Sänger nämlich vor kurzem ein Video, in dem er auf einer E-Gitarre herumspielt und sich völlig in der Musik verliert. Und seine Fans sind restlos angetan davon. Sie kommentieren den Clip unter anderem mit: "Guter Gott. Rockig und Blues - ich finde es klasse!" Und: "Wow! Ich liebe es! Du bist so talentiert! Tolle Rock'n'Roll-Vibe!"

Neben der Musik hat James Bay übrigens auch eine weitere Leidenschaft: Er liebt es, zu malen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen