Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley: Angst um ihre Karriere

Keira Knightley: Angst um ihre Karriere

08.09.2008 - 18:01 Uhr

London - Keira Knightley befürchtet, ihre starke Präsenz in den Medien könnte sich negativ auf ihre Karriere auswirken.

Die ganz großen Stars, so die Schauspielerin, würde man eigentlich überwiegend auf der Leinwand und seltener in Klatschblättern sehen. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte Knightley dazu: "Es ist für keinen Schauspieler von Vorteil, wenn das eigene Leben in der Öffentlichkeit ausgebreitet wird. Denn als Schauspieler versucht man in Filmen eine andere Geschichte zu erzählen. Und es ist bewiesen, dass die Leute keine Lust mehr haben wegen Schauspielern ins Kino zu gehen, von denen sie schon so viel gehört haben."

Übrigens: Wenn es um Paparazzi geht, kennt auch Keira Knightleys Freund Rupert Friend keine Gnade mehr. Ihm geht der Medienrummel um seine Person mittlerweile so auf die Nerven, dass er sich gut vorstellen kann, Fotografen im Zweifelsfall auch eins auf die Mütze zu geben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen