Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley & das Karriere-Ende

Keira Knightley & das Karriere-Ende

06.08.2012 - 08:52 Uhr

London - Keira Knightley ist sich nicht sicher, ob sie bis zu ihrem Lebensende Schauspielerin bleiben wird.

Immerhin ist die Britin auch erst 27 Jahre alt. Sie sagte der Zeitschrift "Empire" dazu: "Ich habe verdammt noch mal keine Ahnung, was ich tun würde, wenn ich mit der Schauspielerei aufhören würde. Aber ich kann mir vorstellen, dass ich irgendwann sage: 'Das habe ich jetzt gemacht, was kommt als nächstes?'" Sie habe schon im Alter von drei Jahren davon geträumt, Schauspielerin zu werden und lange sei das das einzige Ziel in ihrem Leben gewesen. Das sei inzwischen nicht mehr der Fall. Kneightley wörtlich: "Aber es ist wahrscheinlich schrecklich, wenn man seine Meinung beim Älterwerden nicht ändert. Ich fange schon an zu reden, als wäre ich verdammte 50, aber ich denke, jeder geht durch die Phase, in der er sich fragt: 'Mache ich das für immer?'"

Keira Knightley hat übrigens Blockbustern abgeschworen. Die Schauspielerin kommt mit der Aufmerksamkeit, die durch diese großen Produktionen auf sie gelenkt wird, einfach nicht zurecht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen