Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley: keine Karriere am Broadway geplant

Keira Knightley: keine Karriere am Broadway geplant

10.09.2013 - 11:31 Uhr

London - Keira Knightley kann sich eine Karriere am Broadway nicht vorstellen.

Die Schauspielerin hat zwar die Hauptrolle in der Musical-Komödie "Can A Song Save Your Life?" ergattert, das heißt aber noch lange nicht, dass sie jetzt mit einem Bühnen-Engagement liebäugelt. Gegenüber den "E! News" sagte die 28-Jährige: "Ich ziehe so etwas auf keinen Fall in Betracht! Das war das erste und das letzte Mal, dass ich so singe. Schaut euch diesen Film an, mehr wird's nicht geben!"

"Can A Song Save Your Life?" mit Keira Knightley kommt hierzulande am 01. Mai 2014 in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen