Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knighley: begeistert von Carey Mulligan

Keira Knighley: begeistert von Carey Mulligan

30.01.2011 - 12:15 Uhr

London - Keira Knightley ist während der Dreharbeiten zu "Never Let Me Go" ziemlich begeistert von Carey Mulligan gewesen.

Der Grund: Die 25-Jährige kann auf Kommando weinen. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte Knightley: " Es war wie ein Uhrwerk. Ich habe so etwas noch nie gesehen. Obwohl - Sienna Miller kann das auch, das ist echt erstaunlich. Ich musste mich bei Carey nach jeder Szene entschuldigen und sie sagte dann immer, dass alles in Ordnung sei - schließlich heule sie auch Kommando."

Übrigens: "Never Let Me Go" läuft im deutschsprachigen Raum ab dem 31. März in den Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen