Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keanu Reeves vermisst inneres Gleichgewicht

Keanu Reeves vermisst inneres Gleichgewicht

13.12.2013 - 13:18 Uhr

Hamburg - Keanu Reeves kennt das Gefühl von innerem Gleichgewicht nicht.

Der Schauspieler steht meistens eher unter Strom. In einem Interview mit der Zeitschrift "Cinema" sagte der 49-Jährige: "Ich weiß gar nicht, ob ich so der ausgeglichene Typ bin, eigentlich ganz im Gegenteil. Ich habe viel Kraft und Energie. Die treiben mich an. Das stecke ich alles in meine Arbeit. In der Beziehung kann ich sehr bestimmend und fordernd sein. Vor allem, was meine eigene Leistung anbelangt."

Keanu Reeves ist übrigens ab dem 30. Januar 2014 in dem Film "47 Ronin" im Kino zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen