Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore: im Gleichgewicht

Drew Barrymore: im Gleichgewicht

12.03.2012 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Drew Barrymore erfreut sich der Harmonie mit ihrem Verlobten.

Laut der Zeitschrift "Gala" ist die Schauspieler in ihrer Beziehung mit dem Kunsthändler Will Kopelman glücklicher denn je. Drew sagte: "Wir unternehmen oft gemeinsame Ausflüge. Es liegt viel Liebe in der Luft! Und das ist auch total schön so, denn so etwas habe ich in meiner instabilen Kindheit nicht erlebt. Es gab eine Menge Höhen und Tiefen und es war alles so unbeständig. Aber nun genieße ich die ruhigen Momente und die gerade Linie in meinem Leben in vollen Zügen."

Drew Barrymore soll übrigens schwanger sein. Bisher wurde das Gerücht aber nicht bestätigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen