Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz: Hausputz bringt sie ins Gleichgewicht

Cameron Diaz: Hausputz bringt sie ins Gleichgewicht

13.07.2009 - 19:15 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz putzt ihr Haus am liebsten selbst.

Der Grund: Das Hantieren mit Schwamm und Bürste würde auch ihr Inneres in Ordnung bringen, so die Schauspielerin gegenüber der Zeitung "Daily Express": "Es klingt verrückt, aber ich habe das Gefühl, dass der Hausputz mein Leben ändert. Wenn ich nach Hause komme und putze, wird mir die Last von den Schultern genommen, die ich in meinem Unterbewusstsein gespürt habe. Ich denke mir dann: 'Ich will das Zeug loswerden.' Dann gehe ich wieder aus der Tür und bin ein neuer Mensch."

Übrigens: Cameron Diaz will ihr Image ändern und mehr anspruchsvolle Filme drehen. Die Schauspielerin ist deshalb auch sehr erfreut darüber, dass sie immer mehr ernsthaftere Rollen angeboten bekommt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen