Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Evans schämt sich für sein inneres Kind nicht

Chris Evans schämt sich für sein inneres Kind nicht

13.04.2017 - 15:30 Uhr

Los Angeles – Trotz eines Alters von 35 Jahren hat Chris Evans sein inneres Kind noch nicht verloren.

Im Interview mit der Zeitschrift „Elle“ meinte der Schauspieler nämlich: „Ich fühle mich mit meinem inneren Kind sehr verbunden. Wenn ich eine Hüpfburg und diese kleinen Eisbecher sehe, dann denke ich sofort: ‚Wo ist meines?‘ Ich schäme mich nicht dafür, dass Teile meiner Jugend immer noch mit mir verbunden sind, egal ob es sich dabie um Cartoons oder Disney World oder die Weihnachtszeit handelt. Ich denke, diese Teile sind eine Präsentation meines wahren Selbst, bevor die Welt es beeinflusst hat. (…) Ich habe immer das Gefühl, dass ein kleines Kind in diesem 35 Jahre alten Körper steckt.“

Chris Evans hängt übrigens seine Paraderolle als Captain American an den Nagel. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen