Startseite » Film + TV » Film + TV News » Moritz Bleibtreu wünscht sich ein Männer-Frauen-Gleichgewicht

Moritz Bleibtreu wünscht sich ein Männer-Frauen-Gleichgewicht

14.08.2013 - 11:54 Uhr

München - Moritz Bleibtreu fände mehr Gleichgewicht zwischen Männern und Frauen toll.

Der Schauspieler ist nämlich der Ansicht, dass es Frauen im Leben allgemein etwas schwerer haben als Männer. In einem Interview mit dem Magazin "Playboy" sagte der 41-Jährige: " Wenn es um Emanzipation geht, sage ich immer: Wisst ihr was, das Gemeine ist ja, wir können uns noch so viel um Gleichberechtigung streiten. Aber Fakt ist, der da oben hat das ungerecht verteilt. Und wenn wir uns über Frauenquoten in der Politik unterhalten, dann sollten wir vielleicht auch über Männerquoten in der Pädagogik nachdenken."

Moritz Bleibtreu ist momentan in dem Film "World War Z" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen