Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keanu Reeves verewigt sich auf dem Hollywood Boulevard

Keanu Reeves verewigt sich auf dem Hollywood Boulevard

15.05.2019 - 11:07 Uhr

Los Angeles - Keanu Reeves hat sich jetzt vor dem Tcl Chinese Theatre verewigt.

Am Dienstag (14.05.) drückte der Schauspieler seine Hände und Füße in feuchten Zement auf dem Hollywood Boulevard. Dabei meinte er laut "contactmusic.com" zu den anwesenden Fans und Gästen: "Es ist eine große Ehre, hier und zu diesem historischen, magischen Ort eingeladen worden zu sein. Einer unter diesen unglaublichen Künstler zu sein, die hier in den letzten 92 Jahren ihre Spur hinterlassen haben, Teil dieser Hollywood-Tradition zu sein, die vor all diesen Jahren von Sid Grauman gestartet wurde und bis zum heutigen Tage anhält, vielen Dank dafür! Vielen, vielen Dank!"

Die Hand- und Fußabdrücke sind nicht die erste Ehrung für Keanu Reeves. Bereits 2005 hat er einen Stern auf dem Walk of Fame bekommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen