Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christopher Nolan verewigt sich in Hollywood

Christopher Nolan verewigt sich in Hollywood

30.06.2012 - 10:31 Uhr

Los Angeles - Christopher Nolan wird eine besondere Ehre zuteil. Der Regisseur darf seine Hand- und Fußabdrücke vor dem historischen Grauman's Chinese Theatre in Hollywood verewigen.

Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, findet die Zeremonie am 07. Juli um zehn Uhr vormittags statt. Jeff Robinov, Präsident von Warner Bros, ließ dazu verlauten: "Wir alle von Warner Bros gratulieren Christopher Noaln, der seit zwölf Jahren so ein integraler Teil unserer Familie ist. Wir sind extrem stolz auf sein cineastisches Erbe, das er uns durch seine Filme gegeben hat."

Christopher Nolan ist unter anderem für die "Batman"-Trilogie mit Christopher Bale, für "Prestige - Die Meister der Magie" und "Insomnia" verantwortlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen