Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mel Brooks: Ehrung auf dem Hollywood Boulevard

Mel Brooks: Ehrung auf dem Hollywood Boulevard

09.09.2014 - 16:53 Uhr

Los Angeles - Mel Brooks hat sich auf dem Hollywood Boulevard verewigt. Der Komiker hinterließ am Montag (08.09.) in einer Zeremonie vor dem Tcl Chinese Theatre seine Hand- und Fußabdrückt.

So ganz normal konnte der 88-Jährige die Ehrung aber nicht hinter sich bringen. Er klebte sich einen unechten Finger an die Hand und drückte diesen mit in den Zement. Dazu erklärte er: "Nur für den Fall, dass jemand aus Des Moines, Iowa, sagt: 'Harry! Harry! Schau mal, Mel Brooks hat sechs Finger an der linken Hand'".

Mel Brooks zeichnet sich übrigens unter anderem für Filme wie "Robin Hood - Helden in Strumpfhosen" oder "Spaceballs" verantwortlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen