Startseite » Film + TV » Film + TV News » Samuel L. Jackson verewigt sich auf dem Walk Of Fame

Samuel L. Jackson verewigt sich auf dem Walk Of Fame

31.01.2006 - 01:02 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Samuel L. Jackson hat sich gestern (30.01.) vor dem Grauman's Chinese Theater in Hollywood verewigt.

Der Action-Star aus "Matrix" und "Kill Bill" hinterließ auf dem ehrwürdigen Walk of Fame seine Hand- und Fußabdrücke in Zement. Jackson zeigte sich bei der Zeremonie sehr geehrt. Er sagte: "Es ist eine fantastische Erfahrung, die Art von Dingen, über die man als junger Schauspieler nicht nachdenkt. Man geht kurz in sich und sagt sich selbst: '"Wow, du bist in einem sehr elitären Club.'"

Übrigens: Samuel L. Jackson will in Zukunft keine Action-Rollen mehr übernehmen. Er fühlt sich mit 57 Jahren nämlich langsam zu alt, um sich in Filmen zu schlagen und herumzurennen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen