Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keanu Reeves lernte vom Leben, nicht von Hollywood

Keanu Reeves lernte vom Leben, nicht von Hollywood

08.04.2015 - 17:19 Uhr

London - Keanu Reeves hat nichts durch seine Hollywood-Karriere gelernt - sondern nur durch die Lektionen, die das Leben ihm erteilt hat.

Der Schauspieler wurde im Interview mit der britischen Zeitung "The Guardian" gefragt, welchen Rat er durch sein jahrzehntelanges Engagement im Filmbusiness für den Nachwuchs der Industrie habe. Der 50-Jährige musste lange nachdenken und sagte schließlich: "Ich habe keinen Tipp - wirklich nicht... Oje, guter Rat ist teuer - mir fällt wirklich keiner ein... vielleicht kann ich sagen, bleibt euch selbst, eurem Denken und euren Gefühlen treu und dem, was euch wirklich wichtig ist. Versucht mit euch selbst im Einklang zu bleiben."

Die härteste Lektion erteilte das Leben Keanu Reeves im Dezember 1999 - als seine Tochter Ava Archer Syme-Reeves tot zur Welt kam. Kurz darauf ging deshalb die Beziehung zu seiner Partnerin Jennifer Syme in die Brüche, aber die beiden blieben enge Freunde. Im April 2001 starb sie bei einem Autounfall. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Spongebob schrieb am 17.04.2015 um 10:27 Uhr:

Was sollte man in Hollywood auch lernen?? Wenn ich das Wort höre, wird mir schon schlecht!

Diese Seite teilen